Am letzten Samstag durfte unsere F-Junioren bei der WFV Hallenvorrunde in Waldenburg antreten. Beim zweiten Spieltag in der Staffel 1 gewann unsere Mannschaft alle Spiele souverän.

Die Fans des TSV Pfedelbach sahen eine Mannschaft, die durch sehr schöne Direktkombinationen den Ball durch die eigenen Reihen laufen ließen. Die gegnerischen Mannschaften wurden durch schnelles Direktspiel und den ein oder anderen Doppelpass schnell ausgespielt. Durch die Unterstützung Ihrer Fans, die Ihre Mannschaft anfeuerten und bejubelten gelang ein Sieg nach dem anderen.
SGM Neuenstein I (5:1), TSV Kupferzell I (6:1), TSG Öhringen I (3:0) und TSV Ohrnberg (6:0).

Nach dem 2.Spieltag steht die Mannschaft ohne Punktverlust auf dem verdienten 1.Platz.

1. Spieltag                      2. Spieltag                  Gesamtspielstand
Verein                   Punkte    Tore    G-Tore    Punkte    Tore    G-Tore    Punkte    Tore    G-Tore
TSV Pfedelbach I       12          18           1          12           20          2            24         38          3
TSG Öhringen I           9          14           5            9           10          5            18         24        10