Am Sonntag, den 15.07.18 waren wir zu Gast beim gut besetzten Turniers des VfR Gommersdorf.

Bei sehr schwülem Wetter starteten die Jungs mit einem 4:1 gegen den SC Ingelfingen gleich gut ins Turnier.
Im zweiten Spiel wartete mit der SGM Gommersdorf/Krautheim ein starker Gegner, der aber ebenfalls mit einem 2:1 bezwungen werden konnte.
Bei der nächsten Begegnung wurde die 2. Mannschaft des TSV Assamstadt mit einem 7:0 überrollt.
Auch das 4. Spiel konnte mit einem 2:0 Sieg über den SV Jagsthausen gewonnen werden.
In einem spannenden Spiel um den Einzug ins Finale, das lange Zeit sehr ausgeglichen war, wurde leider durch einen fragwürdigen Elfmeter vorentschieden und die Partie wurde letztendlich gegen den SSV Gaisbach mit 1:3 verloren.
Im kleinen Finale um Platz 3 gewannen die Jungs dann aber wieder souverän gegen die 1.Mannschaft des TSV Assamstadt mit 3:1.
Ein sehr schöner Abschluß einer erfolgreichen und schönen Saison 2017/18.

Es spielten:
Hinten: Max Fröhlich, Lars Klier (2), Moritz Lang (2), Malik Kisalar (1), Florian Block (6)
Vorne: Milo Lazina, Jannik Vogt (8), Max Roth