imagesF-Junioren beenden bei drei Pokalturnieren mit unterschiedlichem Erfolg die Feldrunde 2012

Beim Turnier in Zweiflingen waren die F-Junioren mit zwei Mannschaften am Start. Die F-I qualifizierte sich mit drei Siegen für die Endrunde.

Dort verlor man dreimal knapp so dass ein guter 4. Platz erreicht wurde.
Die F-II überstand die Vorrunde als Zweiter und durfte sich in der Endrunde der Gruppenzweiten mit Öhringen I, Weißbach/Niedernhall und Zweiflingen I messen.
Drei unglückliche Niederlagen mit einem Tor Unterschied ergab den 8. Platz von 15 Mannschaften.
Folgende Spieler haben zu diesem guten Ergebnis beigetragen:
Marvin Egly, Robin Günther, Lenny Baljozov, Dean Bertleff, Tobias Lösch, Johannes Braun, Henrik Rohr, Fin Küßtner, Marvin Kahnt, Ben Federolf, Lauri Ostheimer, Fabio Schmid, Janek Schramm, Jonas Martin und Lennox Krauter.

In Bitzfeld qualifizierte sich die F-Jugend mit 3 Siegen und einem Unentschieden als Gruppensieger für das Halbfinale. Hier gewann man 2:1 gegen die SG Bretzfeld/Bitzfeld.
Im Finale gegen den TV Pflugfelden war man beim 0:4 chancenlos.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz an Marvin Kahnt, Ben Federolf, Lauri Ostheimer (2), Tobias Lösch (6), Johannes Braun (6), Niklas Pietsch und Fabio Schmid.

Beim letzten Pokalturnier in Sindringen wurde das Halbfinale verpasst.