Unsere F-Jugend war am Samstagmorgen bei tollem, warmen Herbstwetter in Untersteinbach, zum mittlerweile dritten Spieltag in der Saison 2019/2020.

Begonnen haben wir die Saison, mit zwei gemeldeten F-Jugendmannschaften beim ersten Spieltag in Zweiflingen. Hoch motiviert, aber noch mit fehlender Spielpraxis, haben sich beide Teams wacker geschlagen und konnten bereits die ersten Siege einfahren.

Die Formkurve beider Mannschaften zeigte beim zweiten Spieltag eine Woche später in Bitzfeld bereits nach oben. Die Abwehr wurde stabiler und der Sturm erzielte mehr Tore.

Beim Spieltag am Samstag in Untersteinbach sind wir das erste Mal mit drei gemeldeten Mannschaften gestartet. Die jungen Fußballer des TSV Pfedelbach verzichteten zugunsten von mehr Einsatzminuten auf Auswechselspieler. Sichtlich erschöpft aber glücklich können die Spieler stolz auf ihre Leistung sein. Abermals ist es ihnen gelungen ihre Form zu steigern und die im Training geübte Dinge mehr und mehr umzusetzen. Die F1 konnte sogar alle 4 Spiele gewinnen.

Hintere Reihe v. l.: das Trainerteam Ulrich Kübler, Markus Zeller, Ralf Deininger, Peter Scheufler.
Mittlere Reihe: Nuka Gseller, Pedro Zeller, Laurin Deininger, Ben Kübler, Linus Köhnlein, Christian Sinn, Valerio Provvido, Felix Brückner, Joshua Herlischka, Paul Roth, Elvin Alai.
Vordere Reihe: Aaron Scheufler, Julian Gassner, Jannes Liesen, Vincent Erlenbusch, Mathis Lösch.