imagesBeim Hallenturnier in Mulfingen wurde ein guter 4. Platz erreicht.  In der Gruppe A wurde bei 5 Mannschaften der zweite Platz belegt. Im Halbfinale zeigte die Mannschaft eine sehr starke Leistung und bekam gegen den späteren Turniersieger Satteldorf erst in den letzten zwei Minuten die Gegentreffer.

Im Spiel um Platz drei musste ein 9-Meter-Schiesen entscheiden. Hier verlor man dann unglücklich.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Tommy Spalek, Elia Schulz (1), Niklas Pietsch, Jonas Martin, Jonathan Dengler, Ben Federolf (3), Lauri Ostheimer (1), Fabio Schmid (1) und Christian Frank.

Bei Turnieren in Öhringen und Mainhardt wurden die Finalspiele nicht erreicht. Trotzdem zeigten die Spieler gute Leistungen.

Folgende Spieler waren bei diesen Turnieren im Einsatz:
Elia Schulz, Tommy Spallek, Niklas Pietsch, Jonas Martin, Jonathan Dengler, Luca Schulz, Micah Ilg, Paul Bräuer, Fabian Grill, Till Geiger, Thomas Baron (2), David Gerlach (2), Timon Schellhorn, Marvin Weber, Christian Frank und Lennox Krauter.