Am Samstag, den 08. August 2009 verlor die erste Mannschaft ihr Spiel in der 2. Pokalrunde des Bezirkspokals gegen den TURA Untermünkheim II mit 2:3.
Tore: 0:1, 1:1 Milan Pillich, 1:2, 1:3, 2:3 Marcel Hofman.
Bilder und diverse Videos vom Spiel sind online.

Die zweite Pokalrunde bedeutete das Aus für unser Team.
Untermünkheim dominierte die erste Halbzeit und ging verdient in der 10. Spielminute in Führung.
Milan Pillich glich zwischenzeitlich durch einem sehenswerten 30m Heber zum 1:1 aus.
Noch vor der Pause gingen die Gäste wieder in Führung.
Gleich nach der Pause erhöhten die Gäste sogar auf 3:1.
Erst jetzt begann unser Team mitzuspielen und zeigte nun ein gefälliges Aufbauspiel nach vorne.
In der 75. Spielminute verkürzte der kurz zuvor eingewechselte Marcel Hofmann auf 2:3.
Hoffnung keimte nochmals auf. Pfedelbach mühte sich zwar, die Gäste aus Untermünkheim ließen jedoch nichts mehr anbrennen und siegten am Ende verdient.

Hier gehts zu den Bildern

Videos vom Spiel:

Video zu Beginn des Spiels

Tor zum 1:2 für Untermünkheim

Video diverser Spielszenen

Die Ergebnisse der 2. Pokalrunde und die Paarungen der 3. Runde finden Sie hier.