TSV Neuenstein – TSV Pfedelbach 2:5

Im letzten Saisonspiel, bei dem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, gewannen wir mit 5:2 beim TSV Neuenstein.
Torschützen: Robin Eberhardt, Ralf Schimmel, Marcel Hofmann, Ruwen Frasch und Daniel Dietle (11M).
Die Reserve verlor mit 1:3.
Torschütze: Frank Wesser

Ein Bericht, die Bilder zum Spiel und die Bilder von der Abschlussfeier sind online.

Spielbericht des TSV Neuenstein:

Der TSV Neuenstein konnte zum Saisonende seinen Zuschauern nicht den erhofften Heimsieg präsentieren.
In der ersten Halbzeit hatte man mehrere Chancen in Führung zu gehen, die jedoch alle vergeben wurden, so dass mit einem 0:0 die Seiten gewechselt wurden.
Zur 2. Hälfte kam Pfedelbach besser aus der Kabine und ging in der 49. Min. durch Robin Eberhardt mit 1:0 in Führung.
In der Folge liess Neuenstein deutlich nach und die Gäste konnten in der 55., 70. und 76. Min. durch Ruwen Frasch, Marcel Hofmann und Ralf Schimmel den Spielstand auf 0:4 ausbauen.
Erst dann gelang dem TSV Neuenstein in der 78. und 80. Min., jeweils durch Ronny Geist, eine Ergebniskosmetik auf 2:4.
In der 86. Minute konnte der TSV Pfedelbach durch einen verwandelten Foulelfmeter von Daniel Dietle den 2:5 Endstand erzielen.

Tore: 0:1 Robin Eberhardt (49.), 0:2 Ruwen Frasch (55.), 0:3 Marcel Hofmann (70.), 0:4 Ralf Schimmel (76.), 1:4 Ronny Geist (78.), 2:4 Ronny Geist (80.), 2:5 Daniel Dietle (86.) Foulelfmeter
Schiedsrichter: Josef Fuchs (Harthausen)
Reserve: 3:1