Fußball, Torjägerliste: Der Goalgetter von Bezirksliga-Aufsteiger TSV Pfedelbach hat in der Vorrunde beeindruckende 23 Mal getroffen.

Zeitungsbericht (Fränkische Nachrichten) vom 06.12.2013:

Bezirksliga Hohenlohe

Die Vorrunde ist gespielt und mit 23 Toren hat Marco Rehklau (TSV Pfedelbach) eine Superquote erreicht.
Michael Kranz (Spvgg Satteldorf) festigte mit einem Tor Rang zwei.

23 Tore: Marco Rehklau (TSV Pfedelbach)
16 Tore: Michael Kranz (Spvgg Satteldorf)
14 Tore: Daniele Hüttl (TSV Crailsheim)
13 Tore: Kim Foss (SGM Weißbach/Niedernhall)
12 Tore: Marc-Philipp Elser (TSV Obersontheim)
11 Tore: Christian Baier (SG Sindringen-Ernsbach)
10 Tore: Michael Eberlein (Spvgg Satteldorf), Mike Dörr (Spfr: DJK Bühlerzell)

Hier gehts zu dem Bericht in den Fränkischen Nachrichten

Beste Torjäger in Baden-Württemberg:

Marco Rehklau mit 23 Toren in 13 Spielen auf Platz 7 in Württemberg!

Bezirksliga News:

Unzufrieden

Michael Blondowski ärgert sich. Seine Mannschaft hat den Anschluss an die Bezirksliga-Spitzengruppe leichtfertig verspielt. „Wir haben den Dreck am Fuß, die Scheiße am Schlappen“, meint der Spielertrainer der SGM Bretzfeld/Verrenberg. „Wir treffen das Tor nicht mehr, das ist unbeschreiblich. Wir haben zwei Punkte aus den letzten sechs Spielen geholt. Die Worte zweiter Platz brauchen wir gar nicht mehr in den Mund nehmen. Der ist abgehakt.“ Dieser war zwar nicht das ausgegebene Ziel, er war aber lange Zeit in greifbarer Nähe – bis zur Negativserie. „Die letzte Zielstrebigkeit fehlt“, sagt Blondowski. „Vor der Runde hätten wir den Tabellenplatz unterschrieben. Aber so wie die Saison am Anfang gelaufen ist, wäre eben mehr drin gewesen“, sagt Blondowski. Seine Mannschaft überwintert jetzt auf dem sechsten Tabellenplatz. Pfedelbach auf Rang zwei ist nun schon neun Zähler entfernt.

200. Spiel

Erfreuliches gab es für die Sportfreunde Bühlerzell schon vor dem Spiel gegen den TSV Obersontheim: Spielführer Tobias Becker wurde für sein 200. Spiel geehrt. Und nach der Bezirksliga-Partie durfte er noch mehr feiern. Seine Mannschaft gewann 1:0 und befindet sich auf Rang zwölf der Bezirksliga.