Der TSV Pfedelbach gewann am 21.07.2013 ohne Gegentor das Tom-Meiner-Turnier in Untermünkheim nach Siegen gegen Bibersfeld, Vellberg und Untermünkheim II. Ergebnisse und Bilder sind online.

Teilnehmer des Turniers waren der TSV Pfedelbach (Aufsteiger in die Bezirksliga), die Sportfreunde Bühlerzell (Bezirksliga), der TSV Vellberg (Aufsteiger in die Kreisliga A1), der TSV Obersontheim II (Kreisliga A2), der SC Bibersfeld (Kreisliga B1) und der Tura Untermünkheim II (Kreisliga A1). Die Spielzeit betrug 1×40 Minuten.

Bericht aus dem Haller Tagblatt:

Pfedelbach siegt bei Meiner-Turnier
Hochsommerliche Temperaturen bestimmten die 5. Auflage des Tom-Meiner-Gedächtnisturniers in Untermünkheim. Der TSV Pfedelbach gewann.
Der Bezirksligaaufsteiger Pfedelbach setzte sich im Endspiel gegen die Landesliga-Reserve des Tura Untermünkheim (Kreisliga A) mit 2:0 durch. Zwar hatte der Tura II genügend Chancen, das Ergebnis zu drehen, am Ende setzen sich die Hohenloher nicht unverdient durch.
Pfedelbachs Trainer Goran Dosenovic freute sich an alter Wirkungsstätte über den riesigen Tom-Meiner-Gedächtnispokal sowie als Teampreis eine Kanutour auf dem Kocher.
Dritter wurde Bezirksligist Spfr. Bühlerzell, der im kleinen Finale gegen den SC Bibersfeld mit 4:0 gewann. Der TSV Vellberg belegte den fünften Rang, Sechster wurde die zweite Mannschaft des TSV Obersontheim.

Bericht auf der Homepage des TURA Untermünkheim:

5. Tom-Meiner-Gedächtnisturnier des TURA – TSV Pfedelbach gewinnt!

Hochsommerliche Temperaturen bestimmten die 5. Auflage des Tom-Meiner-Gedächtnisturniers am heutigen Sonntag auf der Untermünkheimer Sportanlage.
Am Ende hatte der Bezirksligaaufsteiger TSV Pfedelbach im Endspiel gegen die Landesliga-Reserve des TURA Untermünkheim mit 2:0 die Nase vorne.
Zwar hatte Endspielgegener TURA II genügend Chancen, das Ergebnis zu drehen, am Ende setzen sich die Hohenloher nicht unverdient durch.
Untermünkheims Spielführer Lukas Dambach, der auffälligste Torhüter des Turniers, nahm für sein Team als Teampreis Bowling für die gesamte Mannschaft entgegen.
Dritter wurde Bezirksligist Spfr. Bühlerzell, der im Spiel gegen den SC Bibersfeld mit 4:0 gewannen. Über 10 neue Trainingsbälle sowie einem hochwertigen Spielball freute sich Trainer Manfred Faust.
Patrick Abel, Coach des SC Bibersfeld nahm für sein Team einen Gutschein zum Trainieren in der „Kick- Inside-Halle“ in Crailsheim entgegen.
Der TSV Vellberg (5. Platz) und die zweite Mannschaft des TSV Obersontheim (6. Platz) freuten sich über ein Mannschaftsklettern im Waldkletterpark Hohenlohe Langenburg sowie über einen schönen Abend auf der Schwäbisch Haller Kocherinsel, inclusive Minigolf und Bootsfahrt.
Der Förderverein „FUTURA Sportförderung e.V.“ veranstaltete das Turnier zur Erinnerung an ihr Gründungsmitglied Tom Meiner, der im Jahr 2003 unerwartet verstarb.

Die Bilder:

Hinten von links nach rechts: Trainer Goran Dosenovic, Moritz Eberhardt, Daniel Conrad, Bartosch Komar, Tobias Püschel, Mustafa Keklik, Besfort Isufi, Andreas Cebulla, Denny Ott, Marco Rehklau.
Vorne von links nach rechts: Patrick Braun, Sergen Uzuner, Steffen Keicher, Marcel Hofmann, Daniel Dietle, Robin Eberhardt, Oliver Schöne, Denis Sefic.

Marcel Hofmann und Bartosch Komar präsentieren den Pokal

Patrick Braun und Daniel Dietle