Am Samstag, den 24.02.2018 spielten wir bei Eiseskälte unser letztes Vorbereitungsspiel gegen den badischen Verbandsligisten VfR Gommersodrf. Am Ende stand ein 2:2 Unentschieden. Die Bilder und Videos von den Highlights und von den Toren sind online.

Unsere beiden Tore erzielten Jens Schmidgall zum 1:2 kurz vor der Halbzeit und nach schöner Vorarbeit von Marco Rehklau schoß der Gegner in der zweiten Halbzeit noch ein Eigentor zum 2:2 Endstand.
Gommersdorf war in der ersten Halbzeit die agilere Mannschaft und ging durch einen Abstimmungsfehler zwischen Verteidiger und Torhüter mit 1:0 in Führung. Diese Führung bauten die Gäste in der ersten Halbzeit auf 2:0 aus. In der zweiten Halbzeit spielte eigentlich nur noch der TSV, von Gommersdorf war nicht mehr viel zu sehen, somit geht das Unentschieden in Ordnung.

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Hier gibts die Highlights und Tore im Video: