Am Sonntag, den 11. September 2016 spielen wir mit der 2. Mannschaft zu Hause um 13.15 Uhr gegen die TG Forchtenberg.
Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 4. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht des Abteilungsleiters:

Liebe Fans des TSV,
sehr verehrte Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu den Spielen gegen den TSV Dünsbach und die TG Forchtenberg in Pfedelbach begrüßen. Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Drei Spiele, drei Siege – besser konnte die Saison kaum starten. Mit dem VfR Altenmünster und dem SV Wachbach hat man dabei gegen zwei Teams gewonnen, die zum erweiterten Favoritenkreis zu zählen sind. Trotzdem sollte man nun nicht abheben, sondern konzentriert von Partie zu Partie schauen.
Mit dem TSV Dünsbach stellt sich heute der Tabellenletzte in Pfedelbach vor. Allzu ungern erinnert man sich an die letzte Partie in Pfedelbach, die die Gäste damals mit 2:1 gewannen. Pfedelbach ist klarer Favorit, sollte den Gegner jedoch nicht unterschätzen.

Auch unsere 2. Mannschaft startete erfolgreich in die Saison. Die Serie heute gegen die TG Forchtenberg fortzusetzen wird keine leichte Aufgabe. Doch wenn man konzentriert zur Sache geht, sollte man am Ende als Sieger vom Platz gehen.
Für den heutigen Spieltag wünsche ich unseren Teams viel Erfolg und hoffe fest auf Pfedelbacher Siege.
Die Schiedsrichter der Partien, Herrn Tobias Lochmüller vom TSV Phönix Lomersheim (1) sowie Herrn Martin Manuel Fernandez vom ASV Heilbronn (2) darf ich in Pfedelbach recht herzlich begrüßen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank

Schiedsrichter: Martin Manuel Fernandez (ASV Heilbronn)

Sportplatzblättle:

können Sie das Sportplatzblättle
zum Spiel lesen.

Infos zum Gegner TG Forchtenberg:

Das Team um den neuen Trainer Alexander Stauch hat sich zum Saisonziel „oben mitspielen“ gesetzt. In der vergangenen Saison belegte man mit 50 Punkten den 6. Tabellenplatz. 81 Tore standen 67 Gegentreffer gegenüber.
5 Zugängen stehen 3 Abgängen gegenüber.
Das Durchschnittsalter des Teams beträgt 24,6 Jahre. (vgl. TSV:  22,83).

Spielerkader:
Tor: Axel Megerle, Daniel Pecher
Abwehr: Daniel Bauderman, Umut Calikan, Niko Chartomatsidis, Daniel Holzinger, Nino Lindemann, Lukas Pecher, Johannes Schuster, Philipp Schuster, Gero Wieland
Mittelfeld: Janik Arnold, Dominik Bäcker, Artur Kellermann, Daniel Müller, Oliver Schad, Cedric Schulz, Edgar Sehfert, Alexander Stauch
Angriff: Daniel Bader, Ral Eckert, Antonio Erriu, Marvin Küstner, Ulrich Laffsa, Jesse Noller, Jan Sauer

Homepage:

Hier gehts zur Homepage der TG Forchtenberg

Die Spielpaarungen des 4. Spieltags der Kreisliga B2 Hohenlohe:

Sonntag, 11. September 2016
13:15 Uhr   SGS SG Sindringen/Ernsbach II

BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg II

13:15 Uhr   PFE TSV Pfedelbach II