Benny Kern zum Spieler der abgelaufenen Saison gekürt!

Bei der Saisonabschlußfeier der Fussball Aktiven im Juni wurde Benny Kern zum Spieler der Saison 2010/11 gekürt.
Der begehrte Titel wird jedes Jahr vom Spielausschuß bestimmt.

Neben sportlichen Aspekten sind zur Nominierung auch Faktoren wie Trainingsfleiß, soziale Kompetenz, Vorbildfunktion… entscheidend.
Neben einer Urkunde erhielt Benny Kern einen Gutschein für ein Paar Fussballschuhe.

Zudem wurden 2 Personen verabschiedet.
Christian Martin beendete seine aktive Laufbahn und wird sich zukünftig als Jugendtrainer für den TSV engagieren. Christian hatte 17 Jahre das Trikot der ersten Mannschaft getragen und war hierbei einige Jahre sogar Kapitän des Teams. Insgesamt absolvierte er über 500 Spiele im Trikot der Aktiven. Zum Abschied gab es einen Erinnerungsbilderrahmen mit Spielszenen aus seiner 17-jährigen Fussballzeit sowie einen Gutschein.

Auch im Ausschuß gab es eine Veränderung. Martin Petraschka beendete berufsbedint nach 5-jähriger Tätigkeit seine Arbeit im Ausschuß. Er hatte sich während seiner Tätigkeit in großem Maße engagiert. Er war maßgeblich an der Renovierung des Vereinsheims beteiligt. Zudem war er Mitorganisator der Altpapiersammlungen sowie der Mannschaftsausflüge. Abteilungsleiter Alexander Frank bedankte sich bei Martin für sein Engagement und überreichte ihm einen Erinnerungsbilderrahmen sowie einen Gutschein.

Die Vorbereitung auf die neue Saison hat bereits begonnen. Trainer Goran Dosenovic hat ein anspruchsvolles Vorbereitungsprogramm aufgestellt.
Hier gehts zum vorbereitungsplan.

Die Saison beginng am 21. August mit einem Auswärtsspiel beim TSV Neuenstein.
Zuvor ist das Team jedoch schon im Pokalwettbewerb im Einsatz. Für die erste Runde am 06. August wurde uns als Gegner die Spvgg Hengstfeld II zugelost. Das Spiel findet um 17.00 Uhr in Hengstfeld statt.

Folgende Vorbereitungsspiele sind terminiert:

Freitag, 15. Juli um 19.00 Uhr in Obersontheim
Samstag, 16. Juli um 17.00 Uhr bei Union Böckingen