Fußball Aktiv – Auslosung Bezirkspokal

Traditionell sind dem Start im Punktspielbetrieb mehrere Runden im Bezirkspokal vorgeschaltet.

Viele Vereine nutzen diese ersten Runden gerne, um ihre Mannschaften für die anschließende Saison einzuspielen – und vielleicht dabei auch noch das eine oder andere auszuprobieren.
Unter der Ägide von Pokalspielleiter Hartmut Megerle findet die Auslosung der Begegnungen am Montag im HT-Forum statt – und das mittlerweile schon zum dritten Mal.
Um 19.30 Uhr beginnt die Veranstaltung am Montag, bei der die neue Schriftführerin des Bezirks, Tatjana Basbron, die Ansetzungen mitprotokollieren und im Anschluss auch gleich ins Netz stellen wird.
Zum Thema Stützpunktarbeit im Jugendfußball informieren Volker Beck und Florian Megerle die anwesenden Vereinsvertreter.