Seit Sonntag, den 18.06.2017 herrscht nun Klarheit gegen welche Gegner wir in der Landesliga antreten dürfen.
Das letzte Ticket für die Landesliga sicherte sich der Unterländer Vizemeister SV Leingarten, obwohl er das entscheidende Relegationsspiel gegen Fellbach verlor.

Entscheidender Faktor bei den diesjährigen Relegationsspielen war die TSG Backnang, die am Sonntag, den 18.06.2017 mit 4:1 beim Freiburger FC gewann und damit in die Oberliga Baden-Württemberg aufgestiegen ist.
Dadurch war auch der Ausgang des Relegationsspiels Sportfreunde Schwäbisch Hall (Relegationsteilnehmer Verbandsliga) gegen SKV Rutesheim (Relegationsteilnehmer Landesliga) egal. Schwäbisch Hall bleibt Verbandsligist und Rutesheim nimmt den Platz der Backnanger ein.
Auch auf die Relegation zur Landesliga hatte das Einfluß. So war auch der Ausgang des Relegationsspiels SV Fellbach (Relegationsteilnehmer Landesliga) gegen den SV Leingarten (Relegationsteilnehmer Bezirksliga) egal. Fellbach bleibt Landesligist und Leingarten nimmt den Platz der SKV Rutesheim ein.
Somit stehen nun die Mannschaften der kommenden Landesliga Saison fest.

Hier ein Überblick über unsere kommenden Gegner:

FV Löchgau (Absteiger Verbandsliga)
52 KM
73 KM
SV Fellbach
75 KM
SG Stetten/Kleingartach (Meister Bezirksliga Unterland)
54 KM
SV Breuningsweiler (Meister Bezirksliga Rems/Murr)
54 KM

SV Salamander Kornwestheim (Meister Bezirksliga Enz/Murr)
56 KM