Seit Sonntag, den 24.06.2018 herrscht nun Klarheit gegen welche Gegner wir in unserer zweiten Landesliga-Saison antreten dürfen.

Der SV Breuningsweiler ist als Meister in die Verbandsliga aufgestiegen.
Der FV Löchgau hat als Zweiter die Relegationsspiele zur Verbandsliga bestritten und hat sich gegen den Verbandsligisten SKV Rutesheim mit 3:2 durchgesetzt und spielt somit auch in der Verbandsliga. Durch den Aufsteig des TSV Ilshofen in die Oberliga bleibt aber auch der Verlierer, der SKV Rutesheim, in der Verbandsliga.
Aus der Verbandsliga sind die Sportfreunde Schwäbisch Hall und die TSG Öhringen abgestiegen.
Aus den Bezirksligen kommen die Meister SSV Gaisbach, Aramäer Heilbronn, SV Allmersbach und Germania Bietigheim dazu.
Der Relegationsteilnehmer TV Pflugfelden gewann das Spiel gegen den Relegationsteilnehmer aus den vier Bezirksligen, SV Wachbach, mit 2:1 und bleibt damit in der Landesliga.
Somit stehen nun die Mannschaften der kommenden Landesliga Saison fest.

Hier ein Überblick über unsere kommenden Gegner:

TSG Öhringen (Absteiger Verbandsliga)
4 KM
Sportfreunde Schwäbisch Hall (Absteiger Verbandsliga)
26 KM
Spvgg Gröningen-Satteldorf
50 KM
TSV Heimerdingen
73 KM
TSV Pfedelbach SV Fellbach
76 KM
TSV Crailsheim