Am Sonntag, den 11.01.2015 nahmen die zwei aktiven Mannschaften parallel an zwei Hallenturnieren teil.

Als Titelverteidiger spielte ein Teil der Mannschaft beim Förch-Hallenmasters des TSV Neuenstadt.
Hier musste man sich erst im Finale mit 3:0 gegen Türkspor Neckarsulm geschlagen geben.

In der Vorrunde gewann man das 1. Spiel gegen Türkspor Neckarsulm noch mit 1:0. Das Tor erzielte Moritz Eberhardt.
Anschliessend wurde Lehrensteinsfeld mit 5:1 besiegt. Tore: Julian Krämer 2, Robin Eberhardt 2, Moritz Eberhardt
Danach folgte ein 4:0 gegen Klingenberg. Tore: Andreas Cebulla 2, Julian Krämer, Moritz Eberhardt
Im 4. Gruppenspiel gegen Duttenberg gab es einen 5:0 Sieg. Tore: Andreas Cebulla 3, Julian Krämer 2
Im vorletzten Gruppenspiel siegten wir gegen Amorbach mit 1:0. Tor: Andreas Cebulla
Das letzte Gruppenspiel ging leider mit 1:2 gegen Untereisesheim verloren. Tor: Robin Eberhardt
Das Viertelfinale gewannen wir gegen Lampoldshausen souverän mit 3:0. Tore: Julian Krämer 2, Andreas Cebulla
Das Halbfinale gegen Amorbach gewannen wir mit 2:1. Tore: Robin Eberhardt, Marvin Hilkert
Im Finale unterlagen wir dann leider mit 0:3 gegen Türkspor Neckarsulm.

Parallel dazu nahm ein anderer Teil der Mannschaft am Sonntag, den 11.01.2014 beim Hallenturnier der Bezirksligamannschaften in der Großsporthalle in Crailsheim teil.

Gespielt wurde das Turnier mit 4 Mannschaften in jeweils 4 Gruppen. Der TSV spielte in der Gruppe B gegen folgende Mannschaften:

SV Mulfingen (3:1 für Mulfingen)
  SG Sindringen/Ernsbach (3:1 für Sindringen/Ernsbach)
  Sportfreunde Bühlerzell (3:1 für Pfedelbach)

Nur der Tabellenerste jeder Gruppe qualifizierte sich fürs Halbfinale. In dieser Gruppe war dies die SG Sindringen/Ernsbach.

Turniersieger wurde der VfR Altenmünster, der sich im Finale mit 3:1 gegen Bretzfeld/Verrenberg durchsetzte.

Hier gehts zu den Ergebnissen der Vorrunde

Hier gehts zu den Ergebnissen der Endrunde