imagesIn den kommenden Tagen stellen wir Ihnen hier an dieser Stelle jeden Tag eine Mannschaft aus der Kreisliga A1 vor.

Heute: SSV Schwäbisch Hall

Der SSV Schwäbisch Hall belegte in der abgelaufenen Saison den 3. Tabellenplatz und verpasste somit knapp die Relegation.
In der Winterpause hat man den Trainer Jürgen Hartmann gegen Mutlu Metin ausgetauscht. Doch auch unter Metin lief es nicht so Recht. Auch der Abteilungsleiter Döring ist in der Winterpause zurückgetreten.
Der SSV Schwäbisch Hall wird auch dieses Jahr zu den Titelfavoriten in der A1 zählen.
Letzte Saison holte der SSV Schwäbisch Hall mit 18 Siegen, 4 Unentschieden und 6 Niederlagen 58 Punkte. Am Ende fehlten zwei Punkte auf Platz 2.
Mit 87 geschossenen Toren hatte man den besten Angriff in der Kreisliga A1, allein Thomas Lang traf 33 mal in 28 Spielen ins Schwarze und wurde somit Torschützenkönig.

Trainer:
Trainiert wird die Mannschaft seit dem letzten Winter von Mutlu Metin.

Saisonziel:
„Wir wollen aufsteigen“, hofft auch Abteilungsleiter Volker Blömer.

Titelfavorit:
noch keinen Titelfavorit angegeben.

Zu – und Abgänge:
8 Zugänge stehen 2 Abgänge gegenüber.

Abgänge:

Sascha Pilsner (Braunsbach)
Alexander Dietrich (Kupferzell)

Zugänge:

Eugen Kunz (Hessental)
Rudi Frescher und Marvin Sieger (Tura II)
Viktor Obenauer und Vitali Pfeil (Gaildorf)
Andreas Schäfer (Mainhardt)
Steven Hildebrant und Kevin Vidoni (eigene Jugend)

Der Mannschaftskader:

Zur Homepage des SSV Schwäbisch Hall gehts hier.

Morgen stellen wir Ihnen den TSV Braunsbach vor.