Am Sonntag, den 19.07.2015 hatten wir Fototermin zwecks der Mannschafts- und Einzelbilder für die kommende Runde. Das Mannschaftsbild ist bereits online.

Die Einzelbilder folgen diese Woche.

Und hier ist das offizielle Mannschaftsfoto für die Saison 2015/16 mit dem neuen Trainer Kai Endreß und den 4 Neuzugänge:

Hinten von links nach rechts: Ausschussmitglied und stellvertr. Abteilungsleiter Siegmund Wichmann, Abteilungsleiter Alexander Frank, Ausschussmitglied Jens Behrends, Spielleiter Hans-Peter Härpfer, Ausschussmitglied Axel Pröllochs, Ausschussmitglied Roland Berger, Physiotherapeutin Larissa Löschner, Ausschussmitglied Alexander Block, Ausschussmitglied und stellvertr. Abteilungsleiter Marc Hofacker.
Mitte von links nach rechts: Ausschussmitglied Frank Herzog, Neuzugang Markus Schilling, Marcel Hofmann, Julian Krämer, Marco Rehklau, Neuzugang Fabian Bühler, Denny Ott, Daniel Conradt, Moritz Eberhardt, Neuzugang Tobias Hoffmann, Trainer Kai Endreß.
Vorne von links nach rechts: Patrick Braun, Jens Schmidgall, Max-Luca Zenkner, Andreas Cebulla, Neuzugang Alexander Rup, Steffen Keicher, Sergen Uzuner, Marvin Hilkert, Michael Steigauf, Co-Trainer Michael Blondowski.
Oben links: Torwarttrainer Sead Halilovic, Robin Eberhardt.

(Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Mannschaftsbild in den Trainings-T-Shirts:

Spielausschuss: