Seit letzter Woche steht fest, wer in der kommenden Saison neuer Trainer beim TSV Pfedelbach sein wird.
Martin Wöhrle heißt der Nachfolger von
Kai Endreß.

Der aus Feuerbach stammende Martin Wöhrle spielte in der A-Jugend bei der TSG Öhringen und wurde hier bereits im Kader der 1. Mannschaft eingesetzt. Von 1995-2000 schnürte er für die TSG Öhringen in der Landesliga die Fußballschuhe ehe es ihn wieder in seine Heimat nach Feuerbach verschlug. Hier spielte er weitere 7 Jahre in der Landesliga.
2007 startete seine Trainerkarriere. Er trainierte zunächst die 2. Mannschaft der Sportvereinigung Feuerbach in der Kreisliga A eher er ab 2008 die 1. Mannschaft übernahm. Diese trainierte er in der Bezirksliga bis 2012.
Seit 2013 ist er als ausgebildeter Trainer am DFB-Stützpunkt in Stuttgart für die DFB-Talentförderung im Einsatz.
Seit einigen Jahren spielt Martin zudem in unserer Seniorenmannschaft.

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 20.04.2017 (zum Vergrößern auf das Bild klicken):