Vor ca. 3 Wochen hat das Internetportal fussball-in-bw.de zu einem Gewinnspiel aufgerufen und mit tollen Preisen gelockt.
Am Freitag endete das Gewinnspiel und heute wurde die Gewinner bekannt gegeben.

Alles was man machen musste um beim Gewinnspiel erfolgreich zu sein, war ein 16-teiliges Memory zu spielen. Dabei musste man den acht Gesichtern von Fußballtrainern jeweils die 8 zugehörenden Zitate zuordnen und das so schnell wie möglich. Die schnellsten zehn Spieler gewinnen dabei jeweils einen Kasten Bier. Ausserdem werden unter allen Teilnehmern ein offizieller Spielball der Bundesliga und zwei Tankgutscheine im Wert von 50 Euro verlost.
Es wurde daraufhin in Reihen der TSV-Fußballabteilung per whatsapp eine Gewinnspielgruppe gegründet. Schon nach kurzer Zeit waren die ersten Spieler und Funktionäre in der Rangliste ganz vorne vertreten.
In den kommenden zwei Wochen gesellten sich immer mehr TSV’ler dazu und plötzlich bestand die Rangliste nur noch aus TSV-Spielern und Funktionären.
Bis Mitte letzte Woche hatte man immer noch alle vorderen 16 Plätze belegt. Erst gegen Ende der Woche wurden wir von einem Spieler überholt. Am Freitagabend, kurz vor Ende des Spiels, hat sich dann nochmals ein anderer Spieler auf Platz 2 geschoben.
Um 0.00 Uhr war das Gewinnspiel dann zu Ende und wir konnten auf uns stolz sein, denn wir waren in der Rangliste von Platz 2 bis 10 komplett vertreten und dürfen uns nun über 8 Kästen Bier für unseren TSV Pfedelbach freuen.

Gewonnen haben:

Sergen Uzuner
Marc Hofacker
Marcel Hofmann
Daniel Zenth
Jens Schmidgall
Marco Rehklau
Daniel Conradt
Patrick Braun

und hier noch das offizielle Endergebnis: