Die zweite Mannschaft gewinnt ein weiteres Vorbereitungsspiel am Freitag, den 01.03.2019 gegen den Unterländer B-Ligisten Türkspor Neckarsulm mit 6:2.

Hier der Liveticker vom Spiel:

90′+1 Abpfiff
81′ 6:2 für Türk N´ulm II
Schweyer

6:1 (74.) Schweyer, Julian

Die Gäste mit einem eklatanten Fehler und Julian Schweyer muss nur noch ins Tor schiessen

58′ Pfedelbach auch in Hälfte 2 mit vielen Chancen, aber der Ball will noch nicht rein.
46′ Anpfiff zur 2. Halbzeit
46′ Pfedelbach wechselt zur Pause vier mal.
46′ Pfedelbach führt verdient zur Pause mit 5:1. Nach einem Eigentor wurde eigentlich nur noch auf ein Tor gespielt und es gab Chancen in Hülle und Fülle.
45′ Halbzeit
42′ Es könnte durchaus auch schon viel höher stehen
Frank

5:1 (36.) Frank, Sebastian

So langsam wird es hier zum Scheibenschiessen und Basti Frank entwickelt sich zum Torjäger. Eine Flanke von links nimmt er an und hämmert dann den Ball zum 5:1 in die Maschen.

4:1 (30.) Jasseh, Ebrima

Lupenreiner Hattrick von Ebrima Jasseh. Ein Befreiungsschlag aus der Abwehr von Püschel landet bei Jasseh und der rennt wieder allen davon und lässt dem Torhüter mit einem flachen Schuss ins linke untere Eck keine Chance. 4:1!

3:1 (20.) Jasseh, Ebrima

Der Rückkehrer Jasseh macht auch gleich das 3:1. Einen Freustoss von rechts verwertet er mit dem Kopf

2:1 (18.) Jasseh, Ebrima

Herrlich. Ebrima Jasseh läuft azuff links allen davon und schiebt am herauseilenden Torhüter vorbei ins Tor

Frank

1:1 (13.) Frank, Sebastian

Im Gegenzug der schnelle Augleich. Einen hohen Ball lässt der Gästekeeper fallen und Sebastian Frank muss nur noch einschieben

0:1 (11.) Eigentor

Einen Pass von rechts lenkt ein Pfedelbacher Spieler ins eigene Tor. Das war der erste Angriff der Gäste. Pfedelbach hatte bis dato die Partie im Griff.

01′ Das Spiel läuft
01′ Anpfiff
Gleich gehts los…
Die 2. Mannschaft startet am 10. März in die Rückrunde der Kreisliga A1 mit einem Heimspiel gegen den SC Michelbach/Wald
Neckarsulm 2spielt in der Kreisliga B Unterland
Pfedelbachs Kreisliga A Mannschaft erwartet heute Türkspor Neckarsulm 2 zum Vorbereitungsspiel

alle Chancen, Highlights und Tore vom Spiel:

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 2. Mannschaft.