Heute fand das Hallenturnier in Obersontheim statt. Unsere Mannschaft holte 7 Siege bei 36:5 Toren.
Im Finale wurde Obersontheim mit 10:0 aus der eigenen Halle geschossen!

Pfedelbach gewinnt Rundumcup

Beim Dreikönigsturnier in Obersontheim für Aktive ist der Fußball-Bezirksligist Pfedelbach nicht zu stoppen.
Der Gastgeber verliert das Finale mit 0:10.
12 Teilnehmer aus allen Teilen des Landkreises plus zwei Teams aus dem Ostalbkreis kämpften um den Wanderpokal und die Siegprämie von 130 Euro.
Während in Gruppe A die Ostalbvertreter Adelmannsfelden und Rindelbach chancenlos waren, konnten in Gruppe B Honhardt und Unterdeufstetten Sympathiepunkte sammeln.
Eutendorf und Vellberg sowie Bühlertann und Gailenkirchen gestalteten das Rennen um die ersten beiden Plätze zwar interessant, mussten letztendlich aber den Weg freimachen für folgende Teams:
Gruppe A gewann Pfedelbach problemlos mit fünf klaren Siegen. Zweiter wurde der SC Steinbach, der 2013 erst im Finale gegen Obersontheim unterlegen war.
In Gruppe B triumphierte mit Obersontheim ebenfalls ein Bezirksligist. Mit fünf deutlichen Siegen distanzierte der Gastgeber den SV Westheim, der sich Platz 2 aufgrund des besseren Torverhältnisses vor Gailenkirchen sicherte.
Die Halbfinalspiele hatten es in sich. In der ersten Partie konnte sich Pfedelbach knapp mit 2:1 gegen forsch auftretende Westheimer durchsetzen, während im zweiten Spiel Steinbach einen 2:0-Vorsprung nicht über die Zeit bringen konnte und gegen Obersontheim den Kürzeren zog.
Im Spiel um Platz 3 nutzte der SV Westheim die Verletzung von Steinbachs Torhüter Michael Schwenger aus, der nach einem Kopfschuss kurzzeitig K.o. gegangen war, und gewann mit 4:2.
Im Finale zog Pfedelbach schnell auf 2:0 davon. Die Obersontheimer Moral war angeknackst, was am Ende zu einer peinlichen 0:10-Schlappe führte.