Am Samstag, den 1. März 2014 findet jeweils für die 1. und 2. Mannschaft ein Testspiel statt.

Achtung Änderung!!!
Die 1. Mannschaft spielt bei gutem Wetter um 14.00 Uhr in Untermünkheim gegen die Landesligamannschaft des TURA Untermünkheim.
Bei schlechtem Wetter wird um 14.00 Uhr in Pfedelbach auf dem Kunstrasenplatz gespielt.
Untermünkheim steht in der Landesliga Staffel 1 momentan auf Platz 9 mit 26 Punkten (8 Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen).

Die 2. Mannschaft spielt anschliessend um 17.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz gegen den SV Sülzbach aus der Kreisliga B1 Unterland.
Sülzbach steht momentan auf Platz 7 mit 16 Punkten (5 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen).

Das Spiel der 1. Mannschaft am Dienstag, den 4. März 2014 gegen die Sportfreunde Bühlerzell wurde abgesagt.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan