Anbei finden Sie die Zugehörigkeit aller Mannschaften im Bezirk Hohenlohe.

In der kommenden Saison 2015/16 spielen damit folgende 16 Mannschaften in der Bezirksliga Hohenlohe:

SG Sindringen/Ernsbach, TSV Dünsbach, TSV Braunsbach, TSV Michelfeld, TSG Öhringen, SGM Weikersheim/Schäftersheim, SV Wachbach, SV Mulfingen, TSV Obersontheim, TSV Pfedelbach, TSV Hessental, VfR Altenmünster, SSV Gaisbach, SGM Weissbach/Niedernhall, TSV Crailsheim II, SV Gründelhardt/Oberspeltach.

Kreisliga A1 (15 Mannschaften): TSV Neuenstein, Tura Untermünkheim II, TSV Zweiflingen, FV Künzelsau, TSV Bitzfeld, TSV Gaildorf, SV Tüngental, SC Ingelfingen, SGM Bretzfeld/Verrenberg, TSV Kupferzell, SV Dimbach, SV Westheim, VfL Mainhardt, TSV Michelbach/Bilz, SC Michelbach/Wald.

Kreisliga A2 (16 Mannschaften): FC Matzenbach, SV Brettheim, TSV Obersontheim II, SC Bühlertann, VfR Altenmünster II, TV Rot am See, SV Westgartshausen, SV Onolzheim, KSG Ellrichshausen, TSV Goldbach, TSG Kirchberg, Spfr. Leukershausen, Sportfreunde Bühlerzell, SpVgg Hengstfeld-Wallhausen, TSV Vellberg, TSV Ilshofen II.

Kreisliga A3 (15 Mannschaften): 1. FC Igersheim, SGM Taubertal/Röttingen, SGM Löffelstelzen/Bad Mergentheim, SGM Markelsheim/Elpersheim, SV Westernhausen, Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern, Spvgg Gammesfeld, TSV Dörzbach/Klepsau, SV Berlichingen/Jagsthausen, FC Creglingen, SC Wiesenbach, TSV Hohebach, FC Billingsbach, TV Niederstetten, DJK Bieringen.

Kreisliga B1 (15 Mannschaften): TSV Michelfeld II, VfB Neuhütten, SV Steinbach, SSV Schwäbisch Hall, SC Bibersfeld, SV Rieden, TSV Sulzdorf, TSV Ammerstweiler, SV Gailenkirchen, TSV Hessental II, TSV Braunsbach II, FC Ottendorf, TSV Gaildrof II, TSG Waldenburg, TSV Eutendorf.

Kreisliga B2 (16 Mannschaften): TSV Pfedelbach II, SSV Gaisbach II, SGM Weissbach/Niedernhall II, TSV Neuenstein II, Phoenix Nagelsberg, TSV Untersteinbach, TSV Schwabbach, TSV Ohrnberg, FC Unterheimbach, TSG Öhringen II, TSV Waldbach, SV Morsbach, TG Forchtenberg, SG Sindringen/Ernsbach II, ASV Scheppach-Adolzfurt, SGM Bretzfeld/Verrenberg II.

Kreisliga B3 (16 Mannschaften): Sportfreunde Bühlerzell II, VfB Jagstheim, FC Langenburg, FC Honhardt, GSV Waldtann, TSV Unterdeufstetten, SV Ingersheim, SV Großaltdorf, ESV Crailsheim, TSV Crailsheim II, Spvgg Gröningen/Satteldorf II, SV Tiefenbach, TSV Gerabronn, TSV Dünsbach II, SSV Stimpfach, SV Gründelhardt/Oberspeltach II.

Kreisliga B4 (16 Mannschaften): SV Rengershausen, SGM Weikersheim/Schäftersheim II, TSV Schrozberg, TSV Althausen/Neunkirchen, TSV Laudenbach, DJK Oberkessach, SV Bieberehren, SV Wachbach II, SV Sindelbachtal, SV Harthausen, SV Edelfingen, FSV Hollenbach II, SV Mulfingen II, TSV Blaufelden, SGM Markelsheim/Elpersheim II, SC Amrichshausen.