Am Samstag, den 20.02.2016 um 17.30 Uhr bestritt die 1. Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den TSV Kupferzell aus der Kreisliga A1 Hohenlohe. Die Zuschauer bekamen dabei viele Tore zu sehen.

Normalerweise hätte das Spiel um 15.00 Uhr auf dem Rasenplatz beim TSV Kupferzell stattgefunden. Aufgrund des vielen Regens hatte man das Spiel kurzfristig auf den Pfedelbacher Kunstrasen verlegt.
Zur Halbzeit führte Pfedelbach bereits mit 9:0. In der zweiten Halbzeit liess man es dann ein bisschen lockerer angehen und es fielen noch drei weitere Tore zum 12:0 Endstand.
Die Treffer erzielten Marco Rehklau (4), Marcel Hofmann, (4), Michael Blondowski (3) und Markus Schilling.

Hier gehts zur Spielstatistik

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft