Am Dienstag, den 16.02.2016 um 19.30 Uhr bestritt die 1. Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den SV Massenbachhausen aus der Bezirksliga Unterland. Massenbachhausen war wie erwartet ein sehr starker Gegner.

Zur Halbzeit gingen die Gäste mit einer 1:0 Führung in die Kabine.
Gleich direkt nach der Halbzeitpause konnten die Gäste auf 2:0 erhöhen. Einen weiteren Konter konnten die Gäste zum 3:0 nutzen.
Nach der Einwechslung von Marco Rehklau in der 77. Spielminute kam nochmal Schwung in die Partie. Nach Vorlage von Marco Rehklau konnte Marvin Hilkert in der 80. Minute auf 3:1 verkürzen. Eine Minute später traf Marco Rehklau selbst zum 3:2. Danach ließ die Heimmannschaft und der Gegner noch ein paar gute Chancen liegen. Am Ende konnte Massenbachhausen den knappen Vorsprung über die Zeit retten.

Hier gehts zur Spielstatistik

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft