Gleich vier neue Spieler werden die 1. Mannschaft des TSV zur kommenden Runde verstärken.
Wir stellen Ihnen die Spieler bereits heute vor.

Fabian ist ein schneller Linksfuss, vielseitig einsetzbar, sowohl offensiv als auch defensiv.
Er sucht nach Jahren bei seinem Heimatverein Lampoldshausen in Pfedelbach eine neue sportliche Herausforderung.

Fabian Bühler
(SV Lampoldshausen)

Markus ist ein schussgewaltiger Mittelfeldspieler, der sowohl offensiv wie auch defensiv einsetzbar ist.
Die Mannschaft profitiert hoffentlich von seiner Kreativität und seiner Erfahrung aus der Verbands- und Landesliga.

Markus Schilling
(TSG Bretzfeld)

Alex ist ein erfahrener Torhüter, der auch schon im Jugendbereich höherklassig gespielt hat.
Leider wurde er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Er hofft beim TSV auf eine verletzungsfreie Zeit, damit er den Kampf um die Nr.1 im Tor aufnehmen kann.

Alexander Rup
(TSG Bretzfeld)

Tobias ist ein zweikampfstarker Spieler,  der sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr einsetzbar ist. Er fand durch einen Umzug von Langenburg nach Öhringen den Weg zu unserem TSV.

Tobias Hoffmann
(FC Langenburg)