Pfedelbachs Trainer Martin Wöhrle hatte erst gehofft, dass sich sein Neuzugang auf der Torhüter-Position, Patrick Bauer, nicht schwer an den Bändern verletzt hat. Doch das ist nach seiner Verletzung im Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag nun doch Gewissheit:

Eine MRT-Untersuchung am Dienstag hat leider ergeben, dass das Kreuzband gerissen ist.
Patrick hatte sich in der ersten Halbzeit im Vorbereitungsspiel gegen den TSV Bitzfeld ohne Einwirkung des Gegners am Knie verletzt.
Patrick ist erst im Winter von den Sportfreunden Schwäbisch Hall zu unserem TSV gewechselt und fällt nun leider sehr lange aus.

Wir alle vom TSV Pfedelbach wünschen dir Patrick gute Besserung und eine gute Genesung!