Für die kommende Saison konnten wir mit Andreas Bonet einen weiteren talentierten Spieler aus der Region verpflichten.
Zuletzt spielte er für die TSG Öhringen.

Andreas, wir heißen Dich in Pfedelbach recht herzlich Willkommen und wünschen Dir viel Erfolg und eine Saison ohne Verletzungen!

Interview mit Andreas Bonet:

TSV Pfedelbach: Was waren die Gründe dafür, dass du dich für unseren TSV entschieden hast?
Andreas Bonet: Die Überzeugung und der Rückhalt vom Trainer ist das, was ich jetzt auf jeden Fall brauche um mich nach meiner Verletzung persönlich wie fußballerisch weiter zu entwickeln.

TSV Pfedelbach: Welche Erwartungen hast du an die neue Saison?
Andreas Bonet: Dass wir Spaß haben an dem was wir tun und jeder bereit ist alles aus sich raus zu holen.

TSV Pfedelbach: Auf was freust du dich am meisten?
Andreas Bonet: So schnell wie möglich mit der Vorbereitung zu starten, die Trainingseinheiten und die Mitspieler.

TSV Pfedelbach: Wenn du an deine Karriere denkst, was waren bis jetzt deine prägendsten Momente?
Andreas Bonet: Positiv: mein Landesliga Debüt gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall.
Negativ: das verlorene Bezirkspokalfinale gegen Sindringen in diesem Jahr.

TSV Pfedelbach: Was möchtest du unseren Zuschauern, unseren Vereinsvertretern oder auch der Mannschaft mit auf den Weg in die anstehende Saison geben?
Andreas Bonet: Lasst uns alle zusammen diese Saison zu einer besonderen machen.