Die SGM Pfedelbach/Scheppach II holt einen Punkt gegen die Verfolger aus Hengstfeld.

Bei frühlingshaften Temperaturen traf die zweite Mannschaft der SGM im dritten Spiel der Rückrunde auf den Achtplatzierten der Kreisliga Hohenlohe.
Das Spiel startete ausgeglichen und mit wenig Chancen auf beiden Seiten. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Nach dem Wiederanpfiff erspielte sich die SGM mit ein paar schönen Spielzügen mehr Möglichkeiten vor dem gegnerischen Tor, konnte sich aber nicht konsequent genug durchsetzen. Auf der anderen Seite verteidigte Sarah Grill unser Tor souverän. So blieb die Begegnung torlos und die SGM nimmt verdient einen Punkt mit und hält dadurch den Verfolger weiterhin auf Abstand.
Am nächsten Spieltag sind wir zu Gast beim SV Tiefenbach, der aktuell auf dem vierten Tabellenplatz steht.

Nächstes Punktspiel:

Nächstes Punktspiel: Samstag, 30.03.2019 um 17:00 Uhr auswärts gegen den SV Tiefenbach

Hier gehts zu den Ergebnissen und zur Tabelle