Bei hochsommerlichen Temperaturen bestritt unser Team das letzte Saisonspiel vor heimischer Kulisse.

Die Gäste, die vor der Begegnung  einen Tabellenplatz knapp hinter uns belegten, hatten den besseren Start und gingen in der 22. Minute in Führung. Kurz vor der Pause konnte Myriam Schweyer nach einem Torwartfehler ausgleichen. Auch nach der Pause lief es für unsere SGM nicht rund und der Gegner konnte sich einen 2-Tore-Vorsprung herausspielen. So glaubte kaum noch jemand an eine Wende und der zuvor sicher geglaubte 5.Tabellenplatz schien verloren.
Eine tolle und nicht mehr zu erwartende Schlussoffensive mit Toren von Alisa Mävers und Vivien Kraft sorgte aber für den verdienten Ausgleich. Wie in der Vorsaison erreichte unsere SGM damit einen guten 5. Tabellenplatz.

Tore:
0:1 (22.) Sara Herrmann
1:1 (45.) Myriam Schweyer
1:2 (46.) Julia Moser
1:3 (61.) Sara Herrmann
2:3 (86.) Alisa Mävers
3:3 (88.) Vivien Kraft

Das Team verabschiedet sich damit in die Sommerpause und nach vier erfolgreichen Jahren auch von Erfolgs-Coach Paul O’Sullivan.
Mit Manuel Schwarz steht der Nachfolger bereits fest und man darf gespannt sein, wie sich das Team weiterentwickelt.

Hier gehts zu den Ergebnissen und zur Tabelle