Die Pfedelbacher Jungs traten beim eigenen Hallenturnier am 18.01.2014 in der Sporthalle an der Schanz mit zwei Mannschaften an.
Der TSV II spielte in Gruppe A.

Nach zwei Siegen gegen Pleidelsheim und die SGM Neuenstein/Waldenburg qualifizierte man sich vorzeitig für das Halbfinale. Im letzten Gruppenspiel setzte es dann eine Niederlage gegen die SGM Niedernhall/Weißbach, so sicherte man sich den zweiten Platz in der Gruppe hinter dem GSV Pleidelsheim.
Der TSV I spielte in Gruppe B. Auch die Einser konnten die ersten beiden Spiele gegen Untersteinbach und die SGM Sindringen/Ernsbach gewinnen. Im letzten Gruppenspiel unterlag man dann dem FV Künzelsau mit 2:3. Trotzdem reichte es wegen des besseren Torverhältnisses gegenüber Untersteinbach zum Gruppensieg.
So kam es im zweiten Halbfinale zum Duell TSV I gegen TSV II. In einem ausgeglichenen Spiel konnten sich die „alten“ Einser am Ende knapp mit 2:1 gegen die „jungen“ Zweier durchsetzen. Im ersten Halbfinale setzte sich Pleidelsheim klar mit 4:1 gegen Untersteinbach durch.
Im Spiel um Platz drei warf die Zweite nochmals alles in die Waagschale unterlag allerdings am Ende knapp mit 1:2 im Nachbarschaftsduell gegen den TSV Untersteinbach.
In einem spannenden Finale hatte der TSV die Mehrzahl an guten Chancen, aber auch Pleidelsheim hätte einen Treffer erzielen können, fanden aber in Torhüter Pascal Fleisch ihren Meister. So stand es nach 10 Minuten 0:0 und zum vierten Mal in Folge musste der TSV bei einem Hallenturnier der Saison in ein Neunmeterschießen. Doch dieses Mal hatte der TSV den längeren Atem. Bei beiden Teams trafen sieben Schützen nacheinander. Der achte Pleidelsheimer Schütze schoss den Ball über das Tor. Kevin Schwarz hatte es nun auf dem Fuß für die Pfedelbacher. Kevin blieb cool und verwandelte sicher zum umjubelten 8:7-Siegtreffer.
Damit blieb der Titel zum dritten Mal in Folge in der eigenen Halle.
Beide Teams zeigten gute Leistungen in eigener Halle und zeigten das man in dieser Saison über sehr gute Mannschaft verfügt.
Ein besonderes Dankeschön gilt den drei B-Jugendspielern Tobias Kropf, Janis Zenkner und Tevfik Tyriaki, die das Fehlen einiger A-Jugendspieler ausgleichen konnten.

Die Ergebnisse:
TSV II – GSV Pleidelsheim 2:1
TSV II – SGM Neuenstein/Waldenburg 4:1
TSV II – SGM Niedernhall/Weißbach 0:3
TSV II – TSV I 1:2 (Halbfinale)
TSV II – TSV Untersteinbach 1:2 (Spiel um Platz 3)

Für die Zweite spielten:
Tobias Kropf (TW), Alexander Weiß (1), Nico Wölfel, Canberk Ordu (3), Mathias Cebulla (1), Janis Zenkner, Tevfik Tyriaki (3).

TSV I – TSV Untersteinbach 5:0
TSV I – SGM Sindringen/Ernsbach 2:0
TSV I – FV Künzelsau 2:3
TSV I – TSV II 2:1 (Halbfinale)
TSV I – GSV Pleidelsheim 0:0, 8:7 n. 9 m

Für die Erste spielten:
Pascal Fleisch (TW/1 Tor im Neunmeterschießen), Max-Luca Zenkner (4), Kevin Schwarz (2 Tore + 2 Tore im Neunmeter), Marvin Hilkert (1+2), Samis Ostertag (2+2), Tom Ledwon (1), Paul Hammel (1+1).

Die Pfedelbacher Jungs:
hintere Reihe von links nach rechts:
Trainer Joachim Kuhn, Max-Luca Zenkner, Nico Wölfel, Alexander Weiß, Tom Ledwon, Janis Zenkner, Paul Hammel, Tevfik Tyriaki, Trainer Andreas Cebulla
vordere Reihe von links nach rechts:
Kevin Schwarz, Marvin Hilkert, Pascal Fleisch, Samis Ostertag, Tobias Kropf, Canberk Ordu, Mathias Cebulla