imagesFußball Jugend: Erstes Turnierwochenende in der Pfedelbacher Sporthalle an der Schanz

Am Samstag, den 28.01.2012 und Sonntag, den 29.01.2012 findet das erste Turnierwochenende der Pfedelbacher Jugendfussballabteilung in der Sporthalle an der Schanz statt.
Insgesamt 44 Mannschaften in vier Altersklassen spielen dort um den Turniersieg.

Los geht es am Samstag um 9 Uhr mit den C-Junioren. In drei 4 er Gruppen spielen eben dem Titelverteidiger die TSG Bretzfeld weitere 11 Mannschaften um den Turniersieg.
In der Gruppe A spielen der SSV Gaisbach, TSV Pfedelbach 2, SGM Michelbach/Untersteinbach 1 und der VfR Altenmünster.
Die weiteren Gruppen:
Gruppe B: TSV Kupferzell, TSV Neuenstein, TSV Pfedelbach 1, SGM Gerabronn/Langenburg/Dünsbach.
Gruppe C: TSG Bretzfeld, TSV Pfedelbach 3, SGM Michelbach/Untersteinbach 2, SGM Niedernhall/Weißbach/Ingelfingen.

Weiter geht es am Nachmittag mit dem Turnier der A-Junioren. Da dort der Titelverteidger in diesem Jahr nicht am Start ist, geht es hier einen neuen Turniersieger zu ermitteln. In zwei 5 er Gruppen geht es hier um den Einzug ins Halbfinale.
Dort treffen in der Gruppe A neben dem gastgebendem TSV Pfedelbach 1, Tura Untermünkheim, SC Michelbach/Wald, FSV Waiblingen und die SGM Westernhausen aufeinander.
In der Gruppe B spielen die SGM Weißbach/Niedernhall/Ingelfingen, SG Ohrnberg/Zweiflingen, VfR Murrhardt, SGM Sulmtal und der TSV Pfedelbach 2.

Der zweite Turniertag am Sonntag beginnt morgens um 9 Uhr mit den D-Junioren. Dort spielen neben dem Titelverteidiger dem FSV Waiblingen weitere 11 Mannschaften in drei 4er Gruppen ums Weiterkommen in die K.O. Runde.
Der Titelverteidiger trifft abei in der Gruppe B auf den TSV Pfedelbach 2, Tura Untermünkheim und dem TSV Dörzbach/Klepsau.
Die weiteren Gruppen:
Gruppe A: TSV Pfedelbach 1, SC Michelbach/Wald, TSV Untersteinbach, SG Ohrnberg/Zweiflingen.
Gruppe C: TSV Pfedelbach 3, SV Onolzheim, SpVgg Gröningen-Satteldorf und der FV Lauda.

Den Abschluss des Turnierwochenendes mach am Sonntag ab 15 Uhr die B-Junioren.
Dort ist die SpVgg Gröningen-Satteldorf Titelverteidiger. Der Titelverteidiger spielt in der Gruppe A gegen den TSV Neuenstein, TSG Waldenburg, SG Zweiflingen/Ohrnberg und den TSV Pfedelbach 1 um den Einzug ins Halbfinale.
In der Gruppe B spielen die SGM Gerabronn/Langenburg/Dünsbach, SGM Untersteinbach/Michelbach, TG Böckingen, SG Sindringen-Ernsbach und der TSV Pfedelbach 2.

Ein interessantes Teilnehmerfeld mit Mannschaften aus nah und fern die garantiert für spannenden und guten Hallenfussball sorgen werden.
Die Jugendfussballabteilung des TSV Pfedelbach würde sich über Ihren Besuch freuen.

Die Spielpläne für das erste Wochenende der Pfedelbacher Hallenturniere am 28./29. Januar 2012 sind online:

Spielplan A-Jugend

Spielplan B-Jugend