imagesAm kommenden Sonntag, 15.12.2012 finden in der Pfedelbacher Sporthalle an der Schanz

die Kreisendturniere bei den D und C-Junioren statt.

Bei den Bambinis, F-Junioren und E-Junioren gab es in diesem Jahr keine Hallenrunde, weil im Altkreis Öhringen kein Staffelleiter gefunden wurde und somit die Hallenrunde 12 / 13 abgesagt werden musste.

Bei den D-Junioren gab es als einziges, da sich ein Trainer eines benachbarten Vereines bereit erklärt hatte die Organisation zu übernehmen, eine Hallenrunde und dort qualifizierten sich neben dem TSV Pfedelbach, TSG Öhringen, TSG Bretzfeld, SC Michelbach/Wald, TSG Waldenburg und der TSV Neuenstein fürs Endturnier. In einer 6er Gruppe, im Spiel jeder gegen Jeden spielen am Sonntag ab 10 Uhr die Mannschaften um die drei Plätze auf Bezirksebene.

Bei den C-Junioren gab es keine Vorrundenspieltage. Da nur 8 Mannschaften sich überhaupt im Altkreis angemeldet haben wird am Sonntag ab 13:30 Uhr wenigstens das Endturnier ausgetragen und somit können sich auch hier drei Mannschaften für die Bezirksvorrunde qualifizieren. Dort treffen in der Gruppe A die SGM Untersteinbach/Michelbach/Wald, TSG Öhringen, TSG Waldenburg, TSV Neuenstein aufeinander. In der Gruppe B spielen die TSG Bretzfeld-Rappach, TSV Pfedelbach, SGM Scheppach und die SGM Ohrnberg/Zweiflingen gegeneinander. Hier qualifizieren sich die ersten drei des Turniers für den Bezirk.

Freuen wir uns trotz der doch sehr eingeschränkten Hallensaison 12/13 auf die beiden Endturniere und auf spannende und faire Spiele.
Die Jugendfussballabteilung würde sich über Ihren Besuch freuen.
Für Essen und Trinken, sowie Kaffee und Kuchen ist gesorgt.