Zum 1. Turnierwochenende beim eigenen Hallen Jugendfußballturnier reisten insgesamt 44 Mannschaften an, die in fairen und spannenden Spielen den jeweiligen Titel in Ihrer Altersklasse ausspielten.

Den Beginn machten am Samstag früh die C-Junioren. Hier konnten sich die Favoriten aus Pleidelsheim, Michelbach/Wald, Hollenbach und unsere eigenen Kicker des TSV Pfedelbach für die Finalrunde qualifizieren. Nach spannenden Spielen unterlag unsere eigene Jugend erst im Finale im 9 Meterschießen gegen die GSV Pleidelsheim. Im Anschluss gewann der SC Michelbach/Wald das kleine Finale und sichert sich somit den 3. Platz vor dem FSV Hollenbach.
Beim Turnier der E-Junioren entwickelt sich von Beginn an spannende Spiele, die durch die vielen mitgereisten Zuschauern lautstark von der Tribüne angefeuert wurden. Auch hier zeigte der TSV, dass Sie gegen Mannschaften aus dem Fußball Bezirk Hohenlohe gut mithalten kann und zog somit verdient in die Runde der letzten 4 Mannschaften ein. Hier war doch im Halbfinale Schluss. Im kleinen Finale konnte man sich mit einem Sieg gegen die SGM Bühlerzell/Bühlertann den 3 Platz sichern. Turniersieger wurde verdient der TSV Schwabbach vor der TSG Öhringen.
Am Sonntag früh waren die F-Junioren an der Reihe. Der TSV Gaildorf, unsere eigenen Nachwuchskicker, sowie die weit angereisten Mannschaften aus Backnang und Schmieden zogen verdient in die Finalrunde ein. In einem ehrwürdigen Finale standen sich die Mannschaften aus Backnang und Gaildorf gegenüber, dass die Gaildorfer mit einem 2:1 Erfolg für sich entscheiden konnten. Nach starker Leistung des eigenen Nachwuchses vom TSV, verloren die Jungs durch eine Unachtsamkeit mit 1:0 im Spiel um Platz 3 und 4.
Den Abschluss unseres Turnierwochenendes bildeten am Nachmittag bei vollem Haus unsere Fußballer der D-Junioren. Die Mannschaft des TSV, konnten durch Ihre gute Leistungen in der Vorrunde in die Gruppe der letzten 4 einziehen. Einzig die SGM Satteldorf die ohne Niederlage und mit deutlichen Siegen ins Halbfinale einzog, konnte an diesem Tag niemand stoppen und gewann somit verdient vor der TSG Öhringen das Turnier. Der TSV sicherte sich am Ende durch eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung den 3. Platz nach einem Sieg gegen den FC Obersulm.
Insgesamt ein gelungenes Turnierwochenende, das sportlich sehr interessanten Hallenfußball, aber vor allem auch sehr faire Spiele den zahlreichen Zuschauern bot.
Die Jugend-Fußballabteilung bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben.

Ein besonderer Dank gilt auch folgenden Sponsoren für die finanzielle Unterstützung der Jugendabteilung:
KFZ Service Alexander Volpp, Pfedelbach
Autohaus Riedhamer, Pfedelbach