imagesFußball Jugend: Zweites Turnierwochenende in der Pfedelbacher Sporthalle

Am Wochenende 03./04. März 2012 findet der zweite Teil der Pfedelbacher Jugendhallenfussballturniere 2012 statt.

In vier Altersklassen spielen 38 Mannschaften um die Turniersiege bei den E-Junioren, F-Junioren, Bambini und D-Juniorinnen.

Los geht es am Samstag um 9Uhr mit den E-Junioren. Leider ist dort der Titelverteidiger die Stuttgarter Kickers in diesem Jahr nicht am Start so das es einen neuen Sieger geben wird.
Ein interessantes Teilnehmerfeld aus Nah und Fern verspricht sicherlich attraktiven Hallenfussball.
So wird in drei 4er Gruppen um den Einzug in die K.o. Runde gespielt. In Gruppe A spielen neben dem Gastgeber TSV Pfedelbach 1, VfR Murrhardt, GSV Pleidelsheim, SGM Niederhall/Weißbach.
Gruppe B: TSV Pfedelbach 3, TSV Zweiflingen, TSV Neuenstein, SGV Freiberg.
Gruppe C: SC Abstatt, TSV Pfedelbach 2, TSV Untersteinbach, SC Bühlertann.

Weiter geht es ab 15 Uhr mit der 1.Auflage der D-Juniorinnen. Im Spiel jeder gegen Jeden spielen hier 6 Mannschaften um den Turniersieg. Neben zwei Mannschaften des TSV Pfedelbach spielt noch der TSV Neuenstein, TSV Michelfeld, TSV Hessental und die SpVgg Gröningen-Satteldorf.

Am zweiten Turniertag geht es um 9 Uhr weiter mit den F-Junioren. Neben dem Titelverteidiger FSV Waiblingen spielen weitere 11 Mannschaften in drei 4er Gruppen um den Einzug in die K.o. Runde.
In der Gruppe A spielen der TSV Pfedelbach 1, TSV Untersteinbach, TG Böckingen, SG Sindringen-Ernsbach.
Gruppe B: TSV Pfedelbach 2, TSV Zweiflingen, TSV Dörzbach/Klepsau, FSV Waiblingen.
Gruppe C: TSV Pfedelbach 3, TSV Neuenstein, SG Weißbach/Niedernhall, SGV Freiberg.

Den Abschluss des Turnierwochenendes machen am Sonntag ab 14:30 Uhr die Bambinis. In zwei 4er Gruppen spielen folgende Mannschaften um den Einzug in die Halbfinals.
Gruppe A: TSV Pfedelbach 1, SG Sindringen-Ernsbach, FC Obersulm, FSV Waiblingen.
Gruppe B: TSV Pfedelbach 2, TSG Öhringen, TSV Untersteinbach und die Stuttgarter Kickers.

Es werden beim Bambini Turnier alle Plätze ausgespielt.

Ein interessantes Teilnehmerfeld aus nah und fern die garantiert für spannenden und guten Hallenfussball sorgen werden. Die Jugendfussballabteilung des TSV Pfedelbach würde sich über Ihren Besuch freuen.