Im Nachholspiel gegen den SV Westernhausen konnte man personalbedingt nur mit 11 Mann auflaufen und hatte somit keinen Auswechselspieler.
Deshalb war einen defensive Spielweise die Marschrichtung die allerdings nur bis zur 10.Minute anhielt ehe der SV mit 1:0 in Führung ging.

In der 30.Minute war es erneut der SV, der nach einer Flanke von links auf seinen frei stehenden Stürmer im fünf Meter Raum der per Kopf auf 2:0 erhöhte.
5 Minuten vor der Halbzeit verkürzte Martin Wöhrle durch einen 20 Meter Distanzschuss auf 1:2.
Nach der Halbzeit kam der TSV besser ins Spiel und war am Ausgleich nahe dran, darunter auch ein Schuss an die Querlatte von Heiko Stock.
Doch die Entscheidung fiel dann in der 75. Minute für die Heimmannschaft, einen zu kurzen Abwehrversuch viel dem Westernhausener Stürmer Burkhart vor die Füße und verwandelte mit etwas Glück zum 3:1 Siegtreffer.

Vorschau:
Am Freitag, den 07.04.spielen wir zuhause gegen den SC Michelbach/Wald.
Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Hier gehts zu den Ergebnissen und der Tabelle vom Nachholspieltag.