In den ersten 25 Minuten war der TSV beim Tabellenführer Bühlerzell die spielbestimmende Mannschaft nur der konsequente Abschluss wollte nicht gelingen.

Die Zeller hingegen tauchten nur durch Konter mit ihren flinken Stürmer vor dem Pfedelbacher Gehäuse auf.
In der 30. Minute bekam Michael Steigauf an der Mittellinie den Ball, umspielte drei Gegner und zog aus 16 Metern auf das Tor, den Schuss konnte der Torspieler zwar zur Seite klären doch Ralf Deininger stand genau richtig und konnte im Nachschuss die 0:1 Führung erzielen.
Nach den Seitenwechsel waren es dann die Hausherren die reihenweise sehr gute Tormöglichkeiten vergaben. In der 60. Spielminute befreite man sich durch einen Konter, Ralf Deininger wurde regelwidrig im 16 Meter Raum gefoult, gefolgt noch von einem Handspiel was beides aber nicht vom Schiedsrichter gepfiffen wurde.
In der 68. Minute musste man dann nach einer Flanke in den Strafraum den Gegentreffer zum 1:1 hinnehmen.
Letztendlich war es vom Spielverlauf eine gerechte Punkteteilung.

Hier gehts zu den Ergebnissen und der Tabelle vom 9. Spieltag.

Vorschau:
Zum letzten Spiel der Saison haben wir am Samstag, den 02.07. den TSV Michelfeld zu Gast.
Anspiel ist um 17:30 Uhr.