Ein Spiel das in der ersten Halbzeit hätte entschieden werden können, hätte man eine der zahlreichen Chancen in Tore umgesetzt.

So verging Angriff für Angriff doch der Ball wollte nicht über die Torlinie und man ging mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Fünf Minuten nach der Halbzeit kassierte man den ersten Treffer nach einem Freistoß an der linken Strafraumgrenze, segelte der Ball durch den Fünfmeterraum ans lange Eck wo der gegnerische Stürmer ihn nur noch einschob.
Zwei berechtigte Elfmeter in der 55. und 66. Minute durch Deininger und Wöhrle brachte die zwischenzeitliche Führung zum 2:1.
Pfedelbach drängte weiterhin die Führung auszubauen doch zwei Minuten vor Schluss bekam man noch den bitteren Ausgleichstreffer der den Spielverlauf etwas auf den Kopf stellte.

Vorschau:
Am Samstag den 13.04. spielen wir Zuhause gegen die TSG Waldenburg.
Spielbeginn: 17:30 Uhr

Hier gehts zu den Ergebnissen und der Tabelle von der Ü32 Bezirksstaffel 1.