Fußball Senioren: MEISTER in der Bezirksklasse! – Wimpelübergabe

Am Samstag, den 16.06.2012 überreichte Stafelleiter Jürgen Wartha unseren Senioren den Wimpel zur Bezirksmeisterschaft 2012.

Hier gehts zu den Bildern von der Wimpelübergabe und vom Spiel gegen den SC Michelbach / Wald (2:3).

TSV Pfedelbach – SC Michelbach/Wald 2:3

Der SC Michelbach/ Wald begann sofort das Spiel druckvoll nach vorne zu gestalten. Einen Freistoß in der 5. Minute vor das Tor nutzte der Gegner im Getümmel zur Führung.
Ralf Deininger konnte 10 Minuten später durch einen Gassenball den Ausgleich erzielen.
In der 25. Minute ging erneut der Gast durch eine mustergültige Flanke auf seinen Stürmer der in gekonnt mit dem Kopf ins lange Eck versenkte. Einen Freistoß an der Strafraumgrenze ließ sich Jochen Sailer nicht nehmen und schlenzte ihn perfekt über die Mauer ins Tor.
Nach dem Seitenwechsel hatte man zwar eine optische und spielerische Feldüberlegenheit konnte dies aber nicht in ein Tor umsetzen, so kam es wie es kommen musste in  der 75. Minute ein schneller Spielzug vom Gegner über die Abwehr nutzte der Gast zum 2:3 Siegtreffer.
Das war eine vermeidbare erste Saisonniederlage gegen unseren Nachbarverein.

Vorschau:
Am Samstag den 23.06.12 um 17.30 Uhr spielen wir zuhause gegen den TSV Michelfeld es ist zugleich das letzte Rundenspiel der Saison.
Anschließend findet eine kleine Meisterschaftsfeier am Fußballerheim statt an der auch alle treuen Fans und Freunde eingeladen sind.