Im Halbfinale des Hohenloher Bezirkspokal konnte man sich durch eine geschlossene Mannschaftsleistung beim SC Michelbach/Wald letztendlich verdient mit 1:3 durchsetzen.

Bereits in der 3. Minute gelang  der Führungstreffer, eine Mustergültige Flanke von Uli Bruske auf der rechten Außenbahn ließ sich Ralf Deininger im Fünf-Meter-Raum nicht nehmen und verwandelte sicher zur 0:1 Führung.
Michelbach agierte in Halbzeit eins im Sturm zu harmlos oder wurde durch die gut stehende Abwehr um Jochen Sailer ausgebremst.

Nach dem Seitenwechsel waren gerade mal fünf Minuten gespielt als sich Daniel Frank auf der rechten Außenbahn durchsetzen konnte, mit einer Flanke auf Ralf Deininger der wieder in „Gerd Müller –Manier“ zur Stelle war und seinen zweiten Treffer verbuchte.
In der 65. Minute flankte Tobias Wenninger im linken Strafraumeck auf Martin Wöhrle der per Kopfball das 0:3 erzielte. Nun schaltete Pfedelbach einen Gang zurück und gewährte Michelbach mehr Ballbesitz. In der 70. Minute konnte der Pfedelbacher Torspieler Jens Behrends einen 25-Meter Freistoß in den rechten Torwinkel noch an den Pfosten lenken doch beim Abpraller schaltete ein Michelbacher am schnellsten und verkürzte auf 1:3.
In der Schlussphase hatten beide Mannschaften nochmal die Chance ein Tor zu erzielen so blieb es aber beim leistungsgerechten Endstand von 1:3 für den TSV.

Vorschau:  Finale!!!

Am Samstag 25.10. bestreiten wir das Finale um den Hohenloher Bezirkspokal der Senioren beim Spfr DJK Bühlerzell. Anspiel ist um 15:00 Uhr.