Fußball Senioren: SC Michelbach / Wald – TSV Pfedelbach 0:6

Hoher Auswärtsieg in Michelbach

In einem Spiel bei dem die hohen Temperaturen den Akteuren deutlich zu schaffen machte gewann unser Team mit 0:6.

Zwei Traumtore durch Tobias Wenninger, ein wuchtiger Kopfball von Michael Schokatz, ein Verrenberger Sonntagsschuß von Heiko Stock und zwei obligatorische Treffer unseres „Hunters“ Ralf Deininger führten zum verdienten Erfolg gegen einen zunehmend überforderten Gegner. In der Abwehr überzeugten vor allem der agile Oliver Schnell, wahrscheinlich beflügelt vom Einzug seiner Bayern ins CL-Finale und der absolut sicher wirkende Udo Pröllochs, dere seinen Kasten so auch sauber halten konnte.

Vorschau: Sicherlich als Favorit reist der TSV Pfedelbach am 5. Mai zum Auswärtsspiel nach Michelfeld. Spielbeginn: 17.30 Uhr