Im Entscheidungsspiel zum Einzug ins Finale um die Hohenloher Ü 32 Bezirksmeisterschaft 2015 verlor des TSV Pfedelbach letztendlich etwas unglücklich mit 7:6 im Elfmeterschießen.

Die beiden Staffelmeister der  jeweiligen Bezirksliga gingen die Partie gleich mit einem hohen Tempo an wobei die SGM in Halbzeit eins die höheren Spielanteile besaß, konnte der TSV durch zwei schnelle Konter von Ralf Deininger und Jürgen Axter in der 16.und 18. Minute in Führung gehen.
Zwei Minuten später gelang der SGM der Anschlusstreffer zum 2:1.
Nach dem Seitenwechsel war es wieder Jürgen Axter der in der 45. Minute den zwei Tore Vorsprung zur 1:3  Führung herstellte.
Durch zwei Abwehrfehler in der 48. und 65. Minute konnte die SGM zum 3:3 ausgleichen, was auch gleichzeitig der der Endstand der regulären Spielzeit war.
In der Verlängerung von 2×10 Minuten hatten beide Teams nochmals große Chancen ihre Mannschaft in Führung zu bringen, so blieb es aber beim 3:3 und ein Elfmeterschießen musste nun die Begegnung entscheiden. An diesem Tag hatte die SGM das Glück auf Ihrer Seite und man verlor denkbar knapp mit 7:6.
Trotzdem ein großes Kompliment an die Mannschaft die trotz Ausfall von 4 Stammspielern (Martin Wöhrle, Daniel Frank, Jochen Sailer und Uli Brußke) ein hervorragendes Spiel ablieferte.