Fußball Senioren: SV Tüngental – TSV Pfedelbach 0:0

Von Beginn an entwickelte sich ein flottes Spiel auf gleicher Augenhöhe mit Torchancen auf beiden Seiten.
Dabei wurden die Torhüter immer wieder in Szene gesetzt und verhinderten mehrmals mit guten Paraden den Rückstand ihrer Mannschaft.

Nach dem Seitenwechsel ging der muntere Schlagabtausch weiter und jedes Team wollte den Führungstreffer erzielen. In der 70min. hatte unser Stürmer Milan die größte Chance, ein trockener Schuss aus 15 Metern konnte der gegnerische Schlussmann in letzter Sekunde um den Pfosten lenken.
Nach dem Spiel waren sich beide Mannschaften einig das man trotz einem 0:0 eine sehenswerte Partie abgeliefert hatte.
Nennenswert wäre auch noch  das Tüngentaler Vereinsheim „Seestüble“ wo man gestärkt nach einem Vesper und einen kleinen Umtrunk die Heimreise antrat.

Vorschau:
Am Freitag 18.05.12 um 19 Uhr spielen wir zuhause gegen die SGM Rosengarten