Fußball Senioren: TSV Michelfeld – TSV Pfedelbach 1:6

Nach kurzem Abtasten beider Mannschaften nahm Pfedelbach das Heft in die Hand und erzielte das erste Tor in der 16. Minute durch Thomas Kircher mit einem satten Schuss auf den Torwart der den Ball nicht festhalten konnte und der Ball ins Tor kullerte.

Ein Kurzpassspiel im Fünfmeter Raum nutzte Deini 10 min. später zur 2:0 Führung.
Dann der Schock in der 30 min. als Micha Schokatz nach einer Flanke gegen einem Stürmer so unglücklich am Kopf getroffen wurde dass man ihn ins Krankenhaus fahren musste.
Kurz nach der Halbzeit bekam man durch einen Freistoß einen Gegentreffer. Das Spiel wurde nun etwas hektisch und der Gegner hatte eine Drangphase die aber durch Axel Pröllochs mit einem herrlichen Freistoß in dem er den Ball um die Mauer zirkelte und unhaltbar ins kurze Eck versenkte.
Einen Eckball verwandelte Jochen Sailer in „Horst Hrubesch-Manier“.
Tobse Wenninger gelang durch einen abgefälschten Distanzhammer der fünfte Treffer.
Den Schlusspunkt markierte Spörl als er im Getümmel am Boden liegend den Ball über die Linie schob.

„Herbstmeister im Frühling“
Mit einer makellosen Bilanz von 15:0 Punkten und 26:3 Toren sicherte man sich den ersten Tabellenplatz in der Vorrunde.

Vorschau:
Am Freitag den 11.05.2012  um 19 Uhr sind wir zu Gast beim SV Tüngental.