Die Senioren des TSV haben im Pokalendspiel die Sportfreunde Bühlerzell mit 3:1 geschlagen und sind damit Hohenloher Pokalsieger 2014!

In der 22. Auflage des Bezirkspokals der Ü32-Senioren gewann der TSV Pfedelbach erstmals den Titel.
Mit 3:1 bezwang man den bisherigen Pokalprimus Spfr. Bühlerzell, dem fünfmaligen Titelträger.
Matthias Goller gelang nach einem Gefühlvollem Heber in der 28 Minuten die 1:0 Führung für den TSV.
In der 35 Minute war Martin Wöhrle zur Stelle, ein kurz ausgeführter Freistoß an der linken Strafraumgrenze schloss er mit einem satten Schuss der noch leicht abgefälscht war zur 2:0 Führung ein.
Den konzeptlos anrennenden Sportfreunden gelang zwar nach 62 Minuten der Anschlusstreffer: Torschütze war Oliver Hamann. Doch Pfedelbach verteidigte geschickt die knappe Führung und brachte diese über die Zeit.
Durch einen Freistoß in der Nachspielzeit getreten von Martin Wöhrle konnte der Bühlerzeller Torspieler nicht fest halten, Matthias Goller war zur Stelle und schob zum 1:3 Endstand ein.

Im Anschluss war die Freude groß als die Übergabe von Pokal und Wimpel durch Bezirkspokalspielleiter Hartmut Megerle noch stattfand.