Fußball Senioren: TSV Pfedelbach – SGM Rosengarten 4:1

Der TSV konnte gleich in der 5. Minute durch eine mustergültige Flanke von Uli Bruske der sich schön auf der linken Seite durchsetzte in Führung gehen. Jürgen Axter stand goldrichtig am langen Pfosten und schob den Ball über die Linie.

In der 22.Minute kam der Auftritt von Matze Goller der durch eine herrliche Körpertäuschung am Elfmeterpunkt den Gegenspieler alt aussehen ließ und mit einem satten Schuss zum 2:0 vollstreckte.
Übersicht bewies wieder einmal Jochen Sailer der gekonnt einen Pass in die Tiefe auf Jürgen Axter auflegte der in Richtung Tor sprintete und „eiskalt“ zum 3:0 vollendete.
Eine Großchance entging Tobse Wenninger der freistehend vor dem leeren Tor drüber köpfte.
Kurz nach der Halbzeit bekam man durch eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr einen Gegentreffer.
Einen überragenden Tag hatte auch Uli Bruske der durch seine enorme Laufbereitschaft vorne wie hinten einen wesentlichen Anteil am 4.Tor hatte, er setzte sich im linken Strafraumeck an der Grundlinie gegen zwei Abwehrspieler durch und flankte präzise auf Martin Wöhrle der in wunderbar mit dem Kopf einnickte.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung reichte für den Sieg.

Vorschau:
Am Samstag 09.06.12 spielen wir in Michelbach/Bilz.