Im Viertelfinale des Verbandspokal Württemberg hatte man aus dem Bezirk Neckar/Fils den TSV Bad Boll zu Gast.
Gleich in den ersten 15 Minuten erarbeite sich die Heimmannschaft einige gute Chancen zur Führung die aber alle ungenutzt blieben.

So kam es in der 30 Miunte, ein Bad Boller setzte sich auf der linken Seite durch und schob zur 0:1 Gästeführung ein was auch gleichzeitig Halbzeitstand war.
Nach dem Seitenwechsel legte Pfedelbach nochmal einen Zahn zu und lies nun Ball und Gegner laufen.In der 65 Minute flankte Jürgen Axter von der linken Strafraumgrenze mustergültig auf Ralf Deininger der am langen Pfosten nur noch einzuschieben brauchte.
Dann kam der Auftritt und Matchwinner des Tages Micha Schokatz der auf der ungewohnten Position, personalbedingt durch die frühe Verletzung von Heiko Stock als Stürmer spielte. Einen langen Ball in der 72 Minute von Oli Schnell auf den Elfmeterpunkt konnte Micha per Kopf über den etwas zu früh herauslaufenden Gästetowart lenken und sorgte für die 2:1 Führung.
Der selbe Spieler sorgte 1 Minute vor Ende der Partie von der linken Strafraumgrenze mit einem strammen Flachschuss ins lange Eck den 3:1 Endstand.
Nennenswert ist auch zu erwähnen dass Rolf Wenninger eigentlich als Zuschauer gekommen kurzerhand seine Fußballschuhe nochmal schnürte da man kurzfristig auf zwei Spieler verzichten mußte.
Somit steht man nun im Halbfinale des Verbandspokal Württemberg und ist gleichzeitig letzter Vertreter aus dem Bezirk Hohenlohe.
Gegner ist die TSG Hofherrnweiler/Unterrombach aus dem Bezirk Kocher/Rems.
Gespielt  wird am Samstag 05.10.13 zuhause um 16 Uhr.

Vorschau:

Am Samstag 28.09.13 spielen wir in der 2.Runde (1.Runde Freilos) um den Hohenloher Senioren- Bezirkspokal.
Zu Gast sind wir beim SC Ingelfingen. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr.