images

Am Sonntag, den 29. August 2010 spielen wir zu hause gegen den TSV Zweiflingen.

Spielbeginn der Reserve ist um 13.15 Uhr, die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 3. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zum heutigen Heimspiel gegen den TSV Zweiflingen in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.

Nach der deutlichen Niederlage gegen den TSV Neuenstein bewies unser Team in Ohrnberg Moral und konnte einen 0:2 Rückstand noch in ein Unentschieden umwandeln.
Betrachtet man den gesamten Spielverlauf, so hätte das Spiel gewonnen werden müssen. Leider wurden allzu viele Torchancen sträflich ausgelassen. Der Gegner nutzte die wenigen sich bietenden Chancen eiskalt und konnte somit am Ende einen Punkt in Ohrnberg behalten.

Mit dem TSV Zweiflingen ist heute kein leichter aber bezwingbarer Gegnern zu Gast in Pfedelbach.
Es gilt jetzt, auf der Leistung von Ohrnberg aufzubauen und weiter zu punkten.

Unsere Reserve kassierte in den ersten beiden Partien empfindliche Niederlagen.
Trotz personell gut besetztem Team will es momentan noch nicht so richtig rund laufen.
Wichtig ist nun, dass die Spieler nicht den Mut verlieren und den entsprechenden Einsatz- und Siegeswillen mitbringen.
Hier haperte es bei einigen Spielern.

Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg und hoffe auf Siege unserer Teams.

Den Schiedsrichter der Begegnung, Herrn Tamer Hekim, darf ich ebenfalls recht herzlich in Pfedelbach begrüßen und wünsche Ihm einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Infos zum Gegner:

Der TSV Zweiflingen schloss die letzte Runde mit 9 Siegen, 5 Unentschieden und 14 Niederlagen – was am Ende 32 Punkte auf der Habenseite waren – auf dem 10. Tabellenplatz ab.
Seit der vergangenen Winterpause wird das Team von Thomas Hilkert betreut.
Das Ziel für diese Saison lautet Klassenerhalt. Da das Team am ersten Spieltag spielfrei war, begann die Runde erst vergangenen Sonntag gegen den TSV Schwabbach. Dabei konnte ein 3:0 Auswärtssieg bejubelt werden.

Ergebnisse aus dem Vorjahr:
TSV Zweiflingen – TSV Pfedelbach 1:1 ( 5. Spieltag)
TSV Pfedelbach – TSV Zweiflingen 3:2 (20. Spieltag)

Mannschaftskader:
Tor: Daniel Schwarz
Abwehr: Mathias Eggs, Jens Martin, Tobias Hauff, Felix Müller, Christopher Voss, Artur Henneberg, Marcel Specht, Alexander Hartmann, Konstantin Carle, Jan Schmierer, Kyriakos Mouzenidis, Stefan Schuckay , Peter Dückmann.
Mittelfeld: Benedikt Braun , Christoph Steinbach, Fabian Mehrer, Daniel Mezger, Tobias Frölich, Bernd Hörner, Philipp Nadig, Markus Herrmann, Stefan Uhlmann, Tim Unger, David Febel, Michael Czaker, Alexander Mezger, Sebastian Nadig, Florian Hesser.
Sturm: Timo Reichert, Mario Reichert, Michael Gerster, Ruben Saager, Maximilian Jungk, Bruce Rintschenk, Sascha Specht, Michael Sinn, Dirk Hauff.

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 3. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 29. August 2010
  15:00 Uhr   VfL VfL Mainhardt