Am kommenden Sonntag, den 16. September 2012 spielen wir zu Hause gegen die TSG Bretzfeld II.
Die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr, das Spiel der Reserve entfällt.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 4. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu unserem Heimspiel gegen die TSG Bretzfeld II in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Noch darf man mit dem bisherigen Verlauf der Saison nicht zufrieden sein. Nach der Auftaktniederlage in Gaildorf konnte zwar gegen Ohrnberg gepunktet werden, in Eutendorf musste man dann jedoch letzte Woche ein 2:7 Debakel hinnehmen.
Nach dieser vernichtenden Niederlage gilt es nun schnell wieder Selbstvertrauen zu tanken.
Mit der TSG Bretzfeld II präsentiert sich heute ein Team in Pfedelbach, das in dieser Saison noch nicht punkten konnte. Eigentlich der ideale Gegner in der aktuellen Situation. Man sollte jedoch keinesfalls das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. In der vergangenen Saison reiste man unter ähnlichen Bedingungen nach Bretzfeld und kassierte eine überraschende Niederlage.
Ich wünsche unserem Team für das Wochenende viel Erfolg und hoffe natürlich auf einen Pfedelbacher Sieg.
Das heutige Spiel wird von Schiedsrichter Peter Hornung vom SSV Schwäbisch Hall geleitet. Ich darf Hr. Hornung recht herzlich in Pfedelbach begrüßen und wünsche Ihm einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Hier gehts zum Vergleich.

Schiedsrichter: Hornung Peter (SSV Schwäbisch Hall)

Infos zum Gegner TSG Bretzfeld II:

Die TSG Bretzfeld II hat in der abgelaufenen Saison mit viel Glück den Klassenerhalt geschafft. Dadurch, dass mit Gaisbach II nur eine Mannschaft abstieg, konnte sich die TSG im Relegationsspiel um den letzten freien Platz in der A1 gegen Morsbach erst im Elfmeterschiessen durchsetzen.
Momentan sind die Bretzfelder im unteren Bereich der Tabelle zu finden. Das erste Saisonspiel wurde deutlich mit 0:5 gegen Ingelfingen verloren. Das zweite Spiel musste wegen Spielermangels sogar abgesagt werden und wurde mit 0:3 Toren für den SV Rieden gewertet.

Spielerkader:
Max Schultheiß (19) , Heiko Wenninger (34) , Pierre Weinberger (20)
Abwehr
Emanuel Tedesco (19) , Nico Hütter (19) , Philipp Mühlhauser (21) , Moritz Mergenthaler (19) , Tim Schüler (29) , Joachim Rup (21) , Lukas Grütz (26)
Mittelfeld
Manuel Geiger (21) , Ruven Herrmann (31) , Manuel Rickert (27) , Johannes Heinzmann (19) , Tobias Jäger (24) , Andreas Huber (40) , Marcel Roll (20) , Emre Bingöl (20) , Marcel Schmid (21) , Kevin Schmidgall (19) , Gerald Seng (20) , Jonas Lumpp (19)
Sturm
Marc Hütter (19) , Bejtullah Ymeri (30) , Chris Neve , Jens Schmidgall (19) , Florian Ruck (21)
Erweiterter Spielerkreis:
Eduard Lehmann , Konstantin Schuster , Christian Neu , Michael Blondowski

Hier gehts zur Homepage der TSG Bretzfeld

können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 4. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 16. September 2012
12:00 Uhr   KÜN FV Künzelsau

Bra TSV Braunsbach

15:00 Uhr   TUR TURA Untermünkheim II

Gdf TSV Gaildorf

15:00 Uhr   Oso TSV Obersontheim II

Ohr TSV Ohrnberg

15:00 Uhr   Mif TSV Michelfeld

Eut TSV Eutendorf

15:00 Uhr   Pfe TSV Pfedelbach

Bre TSG Bretzfeld II